Startseite
Buchbar für ...
Hochzeitsinfo
Preise
Technik
Hochzeitsbilder
Partybilder
Referenzen
Links
Premiumpartner
Kontakt-Formular
Adresse u. Impressum


Jede Feier ist einmalig. Genauso einmalig ist die Zusammensetzung und Altersstruktur der Gäste bei einer Hochzeit. Diese Zusammensetzung stellt eine große Herausforderung für mich als DJ dar. Durch ein persönliches Vorgespräch erfahre ich bereits vor der Feier welche Altersklassen als Gäste geladen sind und kann mich somit gezielt darauf vorbereiten. Durch meine große Auswahl an Musiktitel und einer computerunterstützten Datenbank kann ich jederzeit auf die Stimmung reagieren und schnell Musikwünsche erfüllen.

 

Ablauf einer Hochzeitsfeier

 

Den Aufbau meiner Technik erledige ich selbstverständlich bevor die Gäste eintreffen. Wenn das Brautpaar und die Gäste an der Location ankommen, ist alles fix und fertig. Alle Kabel sind stolperfrei und optisch ansprechend verlegt, der Soundcheck ist durchgeführt und ich bin bereit für den Auftritt.

 

Während des Eintreffens und zum Essen spiele ich dezente Hintergrundmusik aus den Bereichen Slow-Pop, Kuschelrock, Buena Vista Social Club, Rondo Veneziano usw. Diese Hintergrundmusik wirkt nicht aufdringlich und stört die Gäste nicht bei ihrer Unterhaltung.

 

Nach dem Essen geht's dann richtig los. Zuerst kommt ganz klar der Eröffnungstanz. Für alle unentschlossenen Brautpaare habe ich einige Vorschläge parat. Dabei muß der Eröffnungstanz heutzutage nicht mehr zwangsläufig ein Walzer sein. Aber das wird im Vorgespräch geklärt.

 

Nach dem Eröffnungstanz dürfen dann alle Gäste zu Discofox, Fox, Rumba, Jive usw. das Tanzbein schwingen. In diesen Tanzrunden, die ich natürlich ohne Pause spiele, steigere ich nach und nach die Stimmung. Zur späteren Stunde legen wir dann den "steifen" Tanzstil ab und feieren eine Party mit den besten Partyhits der letzten Jahrzehnte so lange die Gäste können und wollen.

 

Speziell für Hochzeiten habe ich ein Pauschalangebot. Näheres hierzu unter "Preise".

 

Und wie schaut's mit dem Polterabend aus ??? Gerne unterbreite ich Ihnen ein Komplettangebot für beide Events !!!

Top